Von Job-Frust zu Job-Lust mithilfe deines inneren Kompasses

Sinn - Aufbruch
Berufliche Orientierung

Der Start in die Arbeitswoche beginnt für dich mittlerweile oft mit einem Kloß im Hals oder mit Enge in der Brust.

Früher bereitete es dir noch Freude, deine Kollegen zu treffen und du warst überzeugt von dem, was du gemacht hast.  

Jetzt bist du frustriert, bei ständig wechselnden Erwartungen deiner Chefs oder Projektleiter. Du und deine Kollegen fühlen sich überlastet und die vielen Meetings sind das reine Gerangel, wem die nächste Aufgabe zugeschoben werden kann.

Du bist nicht sicher, ob du in deiner Rolle an dieser Situation etwas verändern kannst oder ob die Entscheidung für eine berufliche Neuorientierung längst überfällig ist.

Und auch wenn du insgeheim schon weißt, dass du einen neuen Weg gehen möchtest, werden deine Selbstzweifel lauter.

Du fragst dich: liegt es an mir, dass die Zusammenarbeit nicht klappt?

Was, wenn es in einem neuen Job genauso wieder kommt?

Habe ich überhaupt die nötigen Kompetenzen für die heutige Arbeitswelt?

Du bist unsicher, wie du dich nach Außen präsentieren würdest. 

Und vor allem fragst du dich:

Was will ich eigentlich wirklich, damit ich Erfüllung erfahre? Wie kann ich etwas bewirken?

Du wünschst dir Klarheit darüber, was dich ausmacht und dem Sinn in deinem Wirken. 

Denn wenn du innere Klarheit hast, gehst du im Außen die richtigen Schritte.

Stell dir vor…

Du gehst deinen Weg mutig und verbunden mit deinem ureigenen inneren Kompass.

Deine inneren kritischen Stimmen sind endlich leise, denn du weißt und spürst, was du wert bist und was dich ausmacht.

Du kennst dein „Wozu“ und weißt, was du bewirken willst.

Mit deiner neuen SINN-WIRK-KRAFT spürst du eine natürliche Begeisterung, wie du sie schon lange nicht mehr kanntest.

Mit geschärften Sinnen und einem klaren Blick hast du endlich Lust, deine berufliche Ausrichtung selbst in die Hand zu nehmen. 

Du bist sicher in deiner Kommunikation und traust dich wieder, dich nach Außen zu präsentieren.

In Intensiver 1:1 Begleitung über 2 Monate zeige ich dir den Weg

Lass dich begleiten und finde heraus aus dem Nebel der Unsicherheit.

Ich unterstütze dich dabei, deine Selbstzweifel aufzulösen und dadurch blockierte Energien freizusetzen.

Wir entdecken deine individuellen Schätze aus deinen Erfahrungen in den verschiedenen Lebensbereichen gemeinsam. 

Du hast ein klares Bild, was dich ausmacht, nach der Zusammenarbeit. Du weißt, worauf du selbst bauen kannst und worauf andere bei dir zählen können.

Du kennst mögliche berufliche Optionen und was du hierfür mitbringst.

Du kannst eine klare Entscheidung treffen, was du im bestehenden Job ändern kannst oder ob es Zeit ist zu neuen Ufern aufzubrechen. Ohne vorschnellen Schlüsse. Ganz in deinem Tempo.

Ich begleite dich Schritt für Schritt in deine SINN-WIRK-KRAFT.

HALLO!

Ich bin Bianca

Ganzheitliche Karriere- und Resilienz-Coach, Schatzgräberin im inneren Reich der Potenziale und Mutmacherin in der Veränderung. Die Natur ist meine Inspirationsquelle.

Meine Herzensmission ist es, Orientierungssuchende wie dich mit ihrem eigenen inneren Kompass zu verbinden und damit einen
klaren Wegweiser für die nächsten Schritte zu haben.

Erfüllung und Wirksamkeit im Beruf fängt im Innen an.

In meiner langjährigen Tätigkeit im Personalmanagement und Karrierecoaching, habe ich erkannt, dass mit der Verbindung zum eigenen inneren Kompass die Wirksamkeit im Außen stärker wird.

Hierauf habe ich meinen Coachingprozess aufgebaut.

Das sagen meine Kund:innen

Das erwartet dich im Orientierungs-Coaching
"SINN-AUFBRUCH"

Ich stehe insgesamt über 2 Monate an deiner Seite. 

Im Paket enthalten sind 6 Coaching-Sessions à 2 Stunden (Online, in meinem Büro oder an einem zu vereinbarenden Ort in der Natur) im Abstand von circa 2-3 Wochen. 

Dazwischen gibt es inspirierende Übungen für dich. 

Auch zwischen unseren persönlichen Terminen stehe ich dir via E-Mail oder Messenger bei Fragen zur Verfügung. 

Deine Investition für deine berufliche Orientierung

Paketpreis: 1.440 € zzgl. MwSt. (20% Ersparnis zu Einzelstunden)

Ratenzahlung möglich

Verabschiede dich vom Nebel der Unsicherheit und folge deinem starken inneren Kompass für Klarheit und Entscheidungsfreude.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner