natürlich lebendig

Ich freue mich auf Deine Anfrage

Die Anlässe für Coaching sind sehr individuell und die Themen so vielfältig wie die Menschen selbst. 

Vereinbare hier ein unverbindliches Kennenlerngespräch, um zu besprechen, ob Coaching das Passende für Dein Anliegen ist und ob die Chemie zwischen uns stimmt. 

Möchtest du den Kennlerntermin lieber in meinem Büro in Wachenheim a.d. Weinstraße durchführen? Dann schreibe mir eine E-Mail Nachricht an hallo@biancablatz.de und ich melde mich mit Terminvorschlägen. 

Interessierst du dich für meine MINI-RETREATS im Pfälzer Wald, informiere dich hier ausführlich über die Angebote und Termine.  

Kein passender Termin dabei oder hast du noch weitere Fragen zu Inhalten und Ablauf, schreibe mir eine E-Mail an unten stehende Adresse. 

Telefon

+49 151 41627338

Email

hallo@biancablatz.de

Adresse Coaching Raum

Im Höhnhausen 8f, 67157 Wachenheim

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner