So ermittelst du deine Kompetenzen individuell und authentisch durch die Kraft der Geschichten:
Eine 5-Schritte-Anleitung inklusive Workbook

Entdecke deine Einzigartigkeit:
Der ultimative Stärkenfinder durch Storytelling

Die Frage nach deinen Stärken und Kompetenzen verunsichert dich, weil du nicht direkt eine überzeugende Antwort parat hast?

Deine bisherige Selbstdarstellung in deinen Bewerbungsunterlagen oder im Job-Interview fühlen sich nicht authentisch nach dir an?

Sobald die Nachfragen tiefer gehen, hast du keine konkreten Beispiele parat?

Und vor allem fragst du dich:

Habe ich überhaupt die nötigen Kompetenzen, um woanders Fuß zu fassen und mich von der Masse abzuheben?

Header Landingpage Freebie Stärkenfinder

Du wünschst dir Klarheit über deine Stärken, Fähigkeiten und Kompetenzen, um dich im Bewerbungsprozess überzeugend darstellen zu können.

Denn wenn du selbst davon überzeugt bist, was du kannst und was dich ausmacht, dann kannst du es auch nach Außen authentisch vermitteln.

Stell dir vor…

Freebie - Stärkenfinder durch Storytelling

Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung schreibst du Erfolgsgeschichten und findest deine Stärken und Kompetenzen

In meiner 5-Schritte-Anleitung erkläre ich dir genau, wie du vorgehen kannst, um mit konkreten Erfolgsgeschichten deine Stärken und Kompetenzen herauszufinden.  

Mit anschaulichen Beispielen sowie Formulierungshilfen. 

Deine individuelle Ausarbeitung ist die perfekte Basis für 

…deine Selbstdarstellung in Bewerbungsunterlagen sowie für 

…deinen authentischen und überzeugenden Auftritt in Job-Interviews oder Netzwerkgesprächen. 

Überzeuge dich von dir selbst und überzeuge damit andere.

Lade dir hier die Anleitung inkl. Workbook zum „Stärkenfinder durch Storytelling“ als PDF Dokument herunter.

Mit der Bestellung der Anleitung inkl. Workbook für 0€ meldest du dich automatisch zu meinem Newsletter „SINN-BLITZE“ an. Mein Newsletter erreicht dich über den Anbieter Active Campaign. Die Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.

HALLO!

Ich bin Bianca

Ganzheitliche Karriere- und Resilienz-Coach,
Schatzgräberin im inneren Reich der Potenziale und Mutmacherin in der Veränderung.
Die Natur ist meine Inspirationsquelle.

Meine Herzensmission ist es, Orientierungssuchende wie dich mit ihrem eigenen inneren Kompass zu verbinden und damit einen
klaren Wegweiser für die nächsten Schritte zu haben.


Erfüllung und Wirksamkeit im Beruf fängt im Innen an. 

In meiner langjährigen Tätigkeit im Personalmanagement und Karrierecoaching, habe ich erkannt, dass mit der Verbindung zum eigenen inneren Kompass die Wirksamkeit im Außen stärker wird.

Hier findest du weitere Informationen über mich und über Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Was meine Kund:innen sagen
Bianca begleitete mich mit ihrer einfühlsamen Art auf meinem Weg zur beruflichen Neuorientierung.

Nach jedem Coaching habe ich wieder Mut meinen neuen Weg zu gehen und bekomme Zuversicht.
Sie unterstützt mich dabei, herauszufinden, was ich wirklich will.

Mit ihrer Hilfe bin ich mir klar geworden über meine Stärken und Fähigkeiten, sodass ich mit neuer Kraft meine Ziele erreichen will.
Heidi S.
Bianca ist ein erstklassiger Coach! Sie vermag es ausgezeichnet, meine innewohnenden Zweifel und meine anfängliche „Planlosigkeit“ auszuradieren und an deren Stelle eine Fülle an neuen Ideen, Zielen und Optimismus wachsen zu lassen. Ich entdecke in mir, was eigentlich schon immer da war, aber nicht ans Licht konnte. Ihre langjährige Praxis als Personalverantwortliche ist ebenso hilfreich wie ihre sehr empathische, ruhige und analytische Art. Sie kitzelt auch die kleinsten „Ja, aber“ aus einem heraus und baut diese systematisch und bedächtig ab. An ihre Stelle treten dann die „Ja, natürlich, das geht!“. Jede Coaching-Stunde ist ein Genuss! Wir lachen viel und ich gehe aus jeder Sitzung mit einem positiven Gefühl heraus. Ich kann Bianca jedem, der auf der „Suche“ ist nur wärmstens empfehlen! Eine echte Perle!
Jolana L.
Nach meinem 2-monatigen Karrierecoaching fühle ich mich nun wieder bei mir selbst angekommen, habe klare berufliche Ziele und Wünsche im Kopf und einen Plan, alles in die Tat umzusetzen.
Mit ihrer sehr sympathischen, einfühlsamen und kompetenten Art hat Bianca mich am Anfang genau da abgeholt, wo ich stand und konsequent weiterentwickelt - mir meine Ängste genommen und Selbstvertrauen zurückgegeben.
Insbesondere die schönen naturnahen Erlebnisse werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank!
Daniela H.

Überzeuge dich von dir selbst und überzeuge damit andere.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner