natürlich lebendig

Natürlich Lebendig

Blog

Aktuelle Beiträge

12 von 12 – Januar 2022

Mein Motto für das Jahr 2022: Dankbarkeit

Im Gegensatz zu Neujahrsvorsätzen, die häufig ein Verhaltensziel zum Gegenstand haben, steckt hinter diesem Motto/Wort 2022 ein Haltungsziel. Damit wird es zwar etwas schwieriger Ende des Jahres zu prüfen ob ich damit erfolgreich war, da es nicht so klar messbar ist. Wie ich dennoch versuchen werde das Motto für mich messbar zu machen, wie es zu diesem Motto/Wort 2022 kam und was es für mich bedeutet, kannst du in diesem Beitrag lesen.

Über mich

Hallo, ich bin Bianca

Ganzheitliche Karriere- und Resilienz-Coach, Schatzgräberin im inneren Reich der Potenziale und Mutmacherin in der Veränderung.
Die Natur ist meine Inspirationsquelle.

Meine Vision

Ich wünsche mir, dass mehr Menschen ihren Sinn und ihre berufliche Erfüllung im Einklang mit ihrer natürlichen Lebendigkeit finden. Auch wenn sie bereits schmerzliche Wege über Burnout, chronische Erkrankungen durch Stressbelastung oder tiefgreifende Sinnkrisen gehen mussten, findet sich ein Weg zur eigenen SINN-WIRK-KRAFT.

Meine Mission

Ich ermögliche die Orientierung in der Veränderung durch die Verbindung zum eigenen inneren Kompass. 

Denn durch die Stärkung im Innen kann die Wirksamkeit im Außen ganz natürlich erblühen. 

In meinem Blog findest du Beiträge zu Selbstwirksamkeit, Resilienz und berufliche Neuorientierung, sowie auch persönliche Artikel zu mir und meinen Erfahrungen mit dem Coachingraum Natur.

Viel Spaß beim Lesen!

Newsletter "SINN-BLITZE" abonnieren

Meine Gedanken und Impulse für dich aufgeschrieben

Beliebteste Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner