natürlich lebendig

12 von 12 – April 2022

Ein Einblick in meinen Alltag am 12. des Monats April. Die von Draußen nur Kännchen aufrechterhaltene Blogtradition. Viel Spaß beim Schauen.

Morgens 6.20 Uhr. Der Blick nach Osten. Ein wunderschönes Farbenspiel beim Sonnenaufgang.
Nach fast 2 Wochen Schreibpause auf meinem Blog nehme ich mir für diese Woche neue Beiträge vor und lege sie hier schon einmal an bevor die Kinder zum Frühstück kommen.
Nach dem Aufstehen wird erst mal der Kressewuchs des „Osterküken“ begutachtet. Kann sich sehen lassen 🙂
Die Kinder flitzen mittlerweile so schnell zum Kindergarten….
… da hat sich Mama einen neuen Klapproller zugelegt, um hinterher zu kommen. Und auch flexibel genug zu sein ein Kind parallel mit einer Hand anzuschieben wenn es bergauf geht.
Im Home Office gab es dann ein paar organisatorische Rahmenbedingungen und Termine mit einer Kundin abzustimmen, die ein Karrierecoaching im Rahmen einer Bildungsmaßnahme der Arbeitsagentur nach Ostern mit mir startet.
Der Blogartikel zum Monatsrückblick März lag 2 Wochen brach, jetzt ist er in den letzten Zügen und wird nach diesem 12 von 12 Artikel veröffentlicht.
Endlich mal wieder selbst einkaufen nach der Quarantäne. Beim Großeinkauf im Drogeriemarkt durfte passend zu den aktuellen Temperaturen auch noch Badebekleidung für die Kinder mit in den Einkaufswagen.
Am späten Nachmittag dann zusammen auf dem Weg zu Oma. Endlich können wir sie nach 4 Wochen mal wieder besuchen.
Ich freue mich über die aus Vorhangstoffresten angefertigten Obst-/Gemüsebeutel zur Vermeidung von Plastiktüten beim Einkauf. Ein tolles nachhaltiges Geschenk einer Freundin meiner Mutter.
Mein Mann isst heute alleine mit den Kindern zu Abend und ich gehe mit einer meiner ältesten Freundin aus Schultagen in Bad Dürkheim essen. Juhu!
Auf das Wiedersehen nach einigen Monaten und auf den schönen Abend.

Das war mein Tag in 12 Bildern. Danke fürs Zuschauen. Liebe Grüße, Bianca

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über mich

Hallo, ich bin Bianca

Ganzheitliche Karriere- und Resilienz-Coach, Schatzgräberin im inneren Reich der Potenziale und Mutmacherin in der Veränderung.
Die Natur ist meine Inspirationsquelle.

Lust auf SINN-Blitze? Meine Gedanken und Impulse für dich aufgeschrieben.

Zur Schärfung der Sinne und für einen klareren Blick dafür, was dich ausmacht und wofür du wirken willst. 

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner